Willkommen auf der Hompage der Volksschule Arzl

Bitte klicken Sie bei den untenstehenden News-Beiträgen auf die Überschrift oder das Bild!

Einschreibung für das Schuljahr 2024/25

ABC
29. Januar 2024

Die Einschreibung in die städtischen Pflichtschulen findet von Montag, 19. bis Donnerstag, 22. Februar statt. Alle in Arzl gemeldeten Kinder haben per Post eine Einladung mit allen wichtigen Informationen dazu erhalten.
    Bei Fragen können Sie sich per Mail unter direktion [at] vs-arzl [dot] tsn [dot] at oder telefonisch unter 0512/262290 melden.

Ferienbetreuung in den Semesterferien

23. Januar 2024

Die Organisation und Abwicklung übernimmt der Verein „Die Kinderfreunde Tirol“, eine Anmeldung ist ab 22.01.2024 unter www.kinderstadt-tirol.at möglich.

Der Betreuungsbeitrag für die Kinder, die NICHT in der schulischen Tagesbetreuung sind, beträgt € 25,--.

Für die SchülerInnen der schulischen Tagesbetreuung ist die Betreuung in den...

🎄Frohe Weihnachten🎄

Frohe
      22. Dezember 2023

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2024.
        Die Schule startet wieder am Montag, 08.01.2024.

🎁Vielen, vielen Dank!🎁

20. Dezember 2023

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Arzler Familien, die so großzügig unsere Spendenaktion "Umgekehrter Adventkalender" mit Lebensmitteln unterstützt haben.
          Die Waren gehen an denTiroler Sozialmarkt der Caritas.

Verleihung Citizen Science-Award 🏆

Verleihung
          24. Oktober 2023

Herzlichen Glückwunsch an die 3a und die Klassenlehrerin Brigitte Wolf, die mit ihrer Müllsammelaktion und der Dokumentation in der App "Dreckspotz" den 1. Platz beim Citizen Science-Award errungen hat.

Bei der Verleihung in Klosterneuburg wurden die Arzler als einzige Volksschulklasse Österreichs ausgezeichnet.

VS1
            VS Arzl/Innsbruck