Willkommen auf der Hompage der Volksschule Arzl

Bitte klicken Sie bei den untenstehenden News-Beiträgen auf die Überschrift oder das Bild!

Einschreibung für das Schuljahr 2024/25

ABC
29. Januar 2024

Die Einschreibung in die städtischen Pflichtschulen findet von Montag, 19. bis Donnerstag, 22. Februar statt. Alle in Arzl gemeldeten Kinder haben per Post eine Einladung mit allen wichtigen Informationen dazu erhalten.

🎄Frohe Weihnachten🎄

Frohe
    22. Dezember 2023

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2024.
      Die Schule startet wieder am Montag, 08.01.2024.

🎁Vielen, vielen Dank!🎁

20. Dezember 2023

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Arzler Familien, die so großzügig unsere Spendenaktion "Umgekehrter Adventkalender" mit Lebensmitteln unterstützt haben.
        Die Waren gehen an denTiroler Sozialmarkt der Caritas.

Verleihung Citizen Science-Award 🏆

Verleihung
        24. Oktober 2023

Herzlichen Glückwunsch an die 3a und die Klassenlehrerin Brigitte Wolf, die mit ihrer Müllsammelaktion und der Dokumentation in der App "Dreckspotz" den 1. Platz beim Citizen Science-Award errungen hat.

Bei der Verleihung in Klosterneuburg wurden die Arzler als einzige Volksschulklasse Österreichs ausgezeichnet.

VS1
          VS Arzl/Innsbruck